STIMMEN ZU SEMINAREN

Einige Auftraggeber und Teilnehmer meiner Seminare haben zugestimmt, dass deren Feedback an dieser Stelle veröffentlich werden darf.

JOHANN FRÖHLING - Bildungswerk der Hanns-Seidel-Stiftung e.V.:
Herr Staendecke besitzt ein umfassendes und hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen in seinen Themengebieten. Hierdurch sowie durch die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht aufzubereiten, kann er auch überaus schwierige Aufgaben sehr erfolgreich lösen und Fragen kompetent und verständlich beantworten. In allen Bereichen seiner Arbeit verbindet er exzellente soziale Kompetenzen mit ausgezeichneten Methodeneinsatz.

ARNOLD LINDNER - BLSV e.V. (Bezirk Oberpfalz):
Portrait von Arnold LindnerFachkompetenz und die spürbare Lust am Thema und dem Referieren paaren sich in einer erfrischenden Art und Weise. Zwischen zahlreichen Lachern lernten die Teilnehmer viel über die richtige Presse- und PR-Arbeit. Die weitere Zusammenarbeit ist in jedem Fall gesichert.

ANONYMER TEILNEHMER (14 Jahre):
Portrait eines Jungen - Symbolfoto COOOOOOOOOOOOOOOOOOLE Sache!!!!!! Wann erzählst Du uns mehr über das Internet? Du bist wenigstens kein Oberlehrer und hast ne' Ahnung.
Der Name wurde zum Schutz der Minderjährigen anonymisiert. Das Bild ist ein Symbolphoto.

Photo